Kontakt
Sparen Sie sich Wege und Wartezeiten:
Anträge, Unterlagen und Mitteilungen DIGITAL einreichen!
Nutzen Sie jobcenter.digital: Schnell, Sicher, Einfach
Oder nutzen Sie unser Servicetelefon! Sie erreichen uns unter: 06221/9159-222
Montag-Donnerstag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Freitag von 8.00 bis 14.00 Uhr sind wir für Sie da.
Wir bieten Ihnen u. a. folgende Dienstleistungen über unser Servicetelefon an:
- Auskünfte zu allgemeinen Bearbeitungsständen,
- Beantwortung Ihrer Fragen zum Bescheid und zu den Leistungen im Rahmen des SGB II,
- Zusendung von Anträgen (z.B. Weiterbewilligung, Anlagen, etc.),
- Änderung Ihrer persönlichen Daten (z.B. Arbeitsaufnahme, Nebenverdienst etc.),
- Auskunft zum Thema Krankmeldung und Ortsabwesenheit (z.B. Urlaub),
- Rückmeldung zu Vermittlungsvorschlägen,
- Weiterleitung von Informationen an Ihren Sachbearbeitenden.
Bitte beachten Sie, dass Mitarbeitende des Jobcenters Heidelberg auf E-Mails aus datenschutzrechlichen Gründen nicht antworten dürfen. Senden Sie uns daher eine Postfachnachrichten über Ihr Benutzerkonto.
Oder nutzen Sie die De-Mail:
Die De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen. Wenn Sie uns eine De-Mail senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.
Unsere E-Mail-Adresse: jobcenter-heidelberg@jobcenter-ge.de-mail.de
Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen?
Dann treten Sie gerne mit uns in Kontakt.
Unsere E-Mail-Adresse: jobcenter-heidelberg.kundenreaktion@jobcenter-ge.de
Sie wollen eine "Barriere" melden?
Wir bitten Sie uns Ihre Anregungen und Kritik zum Thema "Barrierefreiheit" mittzuteilen. Wir versuchen dann umgehend Ihre Anliegen aufzunehmen und Verbesserungen vorzunehmen.
Unsere E-Mail-Adresse: jobcenter-heidelberg.fachkraft@jobcenter-ge.de